Stippvisite auf dem Land

Heute sind wir bei einer kleinen Familie vor den Toren Leipzigs zu Gast. In vier Wochen verlassen Vollblutmama Doreen, Sohn Anton (10) und Kätzchen Laura (6) die Doppelhaushälfte im Grünen in Richtung Thüringen, um ein neues Leben zu beginnen.

Ein behagliches Heim sei ihr wichtig, sagt die 39-jährige gebürtige Leipzigerin. Mit warmen Wandfarben im Wohn- und Schlafbereich, einem alten Holzschrank mit Marmorplatte und selbst kreierten Dekorationsartikeln hat die bei einer Messebaufirma beschäftigte Vollzeitmitarbeiterin die drei Etagen des 115 Quadratmeter großen Hauses aufgepeppt.

Während der Vierbeiner auf Mäusejagd geht, und der Viertklässler über Hausaufgaben schwitzt, packt Mutter Doreen die ersten Kisten für den Umzug ins neue Heim. Alles Gute!

 

Ein Gedanke zu „Stippvisite auf dem Land“

  1. Was ist das denn bitte? Sorry… uninspiriert, wenig geschmackvoll und total langweilig. Da möchte sich wohl jemand das Exposé für den Hausverkauf sparen?

Schreibe einen Kommentar